1 min read

Unterstütze ein Projekt, das du liebst ♥️

Nach zahlreichen Anfragen werde ich auch dieses Jahr meinen Leser:innen die Möglichkeit anbieten, mein Projekt „Bitte einen Espresso“ zu unterstützen. Du kannst einen freiwilligen Betrag spenden. Ab 5,- € Spende bekommst du eine handgeschriebene Dankeskarte zugeschickt.

🎁
Wer mindestens 10,- € und mehr spendet, bekommt als Dankeschön das hochwertige Postkarten-Set bestehend aus 6 schön gestalteten Karten mit Zitaten aus meinen Beiträgen. (Versand ab 01. Dezember 22)

Warum das Projekt unterstützen?

So haben die Leser:innen die Möglichkeit etwas zurückzugeben und sich selbst ein schönes Geschenk zu machen. Das Postkarten-Set eignet sich auch sehr gut zum verschenken.

Mit dem Erlös aus den Spenden werde ich hauptsächlich meine Kosten für den Blog und Hosting decken. Den Rest werde ich in meinem Liebelingscafé für Espressi ausgeben 🙂 ☕️


„Bitte einen Espresso“ bleibt für immer kostenlos

Ich möchte, dass möglichst viele Menschen von meinen Texten in ihrem Alltag profitieren können. Deshalb habe ich mich bisher gegen Abonnement-Modelle, Mitgliedschaften oder sonstige kostenpflichtige Dienste entschieden. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Ich werde jedoch meinen Leser:innen die Möglichkeit anbieten, auf freiwilliger Basis zu spenden und bin dankbar für jede Unterstützung.


🥳
Natürlich freue ich mich, wenn zahlreiche Leser:innen mitmachen. Es fühlt sich auch für mich gut an, wenn ich dadurch deine Wertschätzung erfahre.

Wenn du Fragen zu meiner Spendenaktion hast, schreibe mir eine E-Mail.