Tatsächlich Liebe
1 min read

Tatsächlich Liebe

Wenn mich das Weltgeschehen deprimiert, denke ich immer an die vielen Orte und Beziehungen, die mit Liebe erfüllt sind. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Im Gegenteil, mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist immer da.

Wir empfangen täglich Botschaften der Liebe. Ich möchte dich einladen, dir die Zeit zu nehmen und über die Formen der Liebe in deinem Leben bewusst zu werden. Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist.

(Text ist abgeleitet von einem Zitat aus dem Film „Tatsächliche Liebe“.)

☀️

Das Buch zum Blog

Unterstütze ein Projekt, das dir wichtig ist: Werde UnterstützerIn von "Bitte einen Espresso" und sichere dir das Buch zum Blog.

mehr erfahren