Soziales Projekt 🌻

Zum Wohle aller

Ein soziales Projekt von Bitte einen Espresso

In Zusammenarbeit mit „ShareTheMeal“ und „Plant for the Planet“ spendet „Bitte einen Espresso“ für jede Neuanmeldung des kostenlosen Newsletters eine Mahlzeit an Kinder und Familien in Not und pflanzt einen Baum in einem der Baumpflanz-Projekte auf der ganzen Welt. Die Spenden sind für dich mit keinerlei Kosten und Verpflichtungen verbunden. Du musst dich nurt für den täglichen "Bitte einen espresso" Newsletter anmelden:



Warum tu' ich das?

Die meisten Blogs bieten ein Goodie als Dankeschön, wenn man sich für den Newsletter anmeldet. Oft ein E-Book, Anleitung oder anderes digitales Produkt. Ich habe mich für diese Art Spende entschieden, da Hunger und Klima derzeit unsere größten Herausforderungen sind. So können wir alle zusammen etwas Sinnvolles tun.

Bisher gespendet:

557 Mahlzeiten

ShareTheMeal - Stand Juli 2022*


334 Bäume Gepflanzt

Plant for the Planet - Stand Juli 2022*

Sieh dir die Urkunde an

🎉
Einfachheitshalber wird einmal im Monat in einer Summer gespendet. Diese Seite wird monatlich aktualisiert.