1 min read

Alles, was du wissen musst

💡
Hier findest du eine FAQ mit den wichtigsten Fragen und Antworten. Solltest du etwas vermissen, schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Was ist "Bitte einen Espresso"?

"Bitte einen Espresso" sind tägliche inspirierende E-Mails mit kurzen intensiven Texten zum Aufwachen direkt in deinem Postfach. Hier kannst du kostenlos starten.

Ist "Bitte einen Espresso" kostenlos?

Ja, das Projekt ist und bleibt kostenlos. Es finanziert sich lediglich durch die Spenden der Leser:innen. Hier kannst du das Projekt unterstützen.

Wie kann ich mich anmelden?

Melde dich über das Anmeldeformular an, bestätige anschliessend deine E-Mail-Adresse und schon bist du ein Teil der "Bitte einen Espresso" Community.

Wie oft bekomme ich die E-Mails?

Du bekommst deinen "Espresso" täglich pünktlich um 6:15 Uhr zugestellt. So kannst du frisch und motiviert in den Tag starten.

Bekomme ich Werbung?

Nein! Bitte einen Espresso ist und bleibt 100% werbefrei.

Was passiert mit meinen Daten?

Bei der Anmeldung werden dein Name und deine E-Mail-Adresse auf einem sicheren Server gespeichert. Die gespeicherte Daten kannst du jederzeit in deinem Account einsehen. Deine Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Das garantiere ich dir.

Wie kann ich mich abmelden?

Du kannst dich jederzeit von der Liste abmelden. In jeder E-Mail ist ein "Abmelden" Link vorhanden oder du meldest dich direkt in deinem Account ab. Nach deiner Abmeldung werden deine Daten nach 30 Tagen gelöscht.

"Bitte einen Espresso" ist CO2 neutral.

Ich investiere 1% deiner Spende, um das COâ‚‚ in der Atmosphäre zu reduzieren. Weitere Informationen findest du hier.